Nationales Forschung Programm 33

Danksagung


An erster Stelle möchten wir allen Forschern herzlich danken, die wir getroffen haben, um diesen Bericht zu erstellen. Alle haben uns mehrere Stunden ihrer Zeit gewidmet, und wir wissen, wie schwierig das oft ist. Sie haben sich dem Spiel der Fragen und Antworten mit grosser Bereitschaft unterworfen; wir verdanken ihnen den grössten Teil der in diesem Bericht zitierten Dokumentation.

Wir danken auch all jenen, die uns ihre Bemerkungen über die ersten Fassungen des Manuskripts haben zukommen lassen. Ohne ihre Mitwirkung wäre der Text noch mit zahlreichen Mängeln behaftet.

Schliesslich möchten wir dem gesamten Team von TECFA unseren Dank für seine Unterstützung und die Mitarbeit an den verschiedenen Phasen des Programms aussprechen. Viel beigetragen zu diesem Bericht haben insbesondere Pierre Dillenbourg und Daniel Peraya durch ihre beträchtliche Mitwirkung an der Abfassung und den #Umfragen sowie Françoise Schmitt, die uns bei der Ausarbeitung desselben unterstützt hat.

Indes sind die Verfasser des Berichts allein für dessen Inhalt verantwortlich.

Genf, den 16. Oktober 1995

Patrick Mendelsohn und Patrick Jermann


Nationales Forschung Programm 33 - 29 JAN 1996

Generated with Harlequin WebMaker